Kim

Immer topmodisch, er kennt den letzten Modeschrei als Erster. Er ist ein begnadeter Tänzer, zumindest wenn zu fortgeschrittener Stunde die Stimmung passt. Kim steht für Lebenslust. Er ist quirlig, stets in Bewegung und hat es einfach gerne lustig. Kim bedient euch von Dienstag bis Samstag abends

Thomy

Er bleibt ruhig, wenn es kribblig wird, und er wird kribblig, wenn es ruhig bleibt. Unentwegt überlegt er sich, wie er seine Gäste mit Neuem überraschen und verwöhnen kann. Zudem hält er sie stets bei Laune. Thomy steht euch Montags, Dienstags, Freitags und Samstags jeweils in der Frühschicht zu Diensten.

Lotti

Sie ist das Urgestein der schwulen Barszene schlechthin und ihre Liebe für Cüpli ist weithin bekannt. Ebenso unvergleichlich sind ihre Sandwiches, vielleicht verrät sie ja bei einem Schwatz das Geheimnis ihrer Zutaten. Lotti ist meistens tagsüber im Predigerhof anzutreffen.

Patrick

ist der Web Publisher der Site und hält sie frisch, sofern er nicht gerade wiedermal einen Horrorfilm schaut oder am Herumsaufen (z.B. im Predigerhof) ist.

Marcello

Marcello ist aus dem legendären (ehemaligen) Bermudadreieck im Niederdorf längst nicht mehr wegzudenken – sozusagen eine weitere Institution mit beispielloser Erfahrung, nicht nur im Dörfli. Im Predigerhof ist er der «Flitzer» und bedient unsere Gäste stets flink mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Zudem hält er die Räumlichkeiten blitzblank. Und einem klassischen Herrengedeck ist er nie abgeneigt.

Jürgen

Wer kennt sie nicht, die Fürschtin aus dem Ländle, die immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat? Mit seiner unverkennbaren Art sorgt Jürgen dienstags bis samstags tagsüber dafür, dass das Marion im Predigerhof ein bisschen weiterlebt. Und für alle, die es noch nicht wissen: Jürgen trinkt auch gerne mal einen Black Label Cola.

Victoria

An ihr kommt einfach niemand vorbei. Kein Wunder, ist sie doch Zürichs glamouröseste und gleichzeitig bodenständigste Lady... oder zumindest fast. Mit ihrer weitreichenden Erfahrung und ihrer gewinnenden Art ist sie Jedermanns, Jederfraus und Jedertrans' Liebling. Kurzum: für den Predigerhof genauso eine Bereicherung wie für die Gäste und die ganze LGBT-Szene.