Am 15. und 16. Juni findet das Pride Festival auf dem Kasernenareal statt.

Freitag, 15. Juni: 17 Uhr bis Mitternacht

Samstag, 16. Juni: 14 Uhr bis Mitternacht

Wir betreiben wie in den letzten Jahren zwei Stände: Der Foodstand mit Thomy's Älplermakkaronen steht wieder im hinteren Teil gleich links nach dem Tunnel.

Der Getränkestand steht auf der Bühnenwiese und ist von der Fläche her etwa doppelt so gross wie letztes Jahr!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

Fussball-WM-Quali

Ab dem 31. August geht es mit der WM-Qualifikation weiter. Und auch wenn wir ja keine Sportbar sind, zeigen wir die vier noch ausstehenden Spiele der Schweiz selbstverständlich live auf zwei Bildschirmen – die Chancen für eine Qualifikation stehen schliesslich sehr gut!

Weiterlesen

Ab sofort servieren wir das Brooklyn Lager ab Fass! Das bernsteinfarbene, ausgeprägt malzige New Yorker Bier mit Karamellnote und herbem Abgang ist in Europa mittlerweile das wohl beliebteste Bier aus den USA – und dies zurecht!

Weiterlesen