DRINKS

DRINKS

Geniess unser reichhaltiges Angebot

Natürlich wäre es etwas ausschweifend, hier unser komplettes Getränke- uns Snack-Angebot aufzulisten, aber wir bieten ein Überblick.

Für Weinliebhaber haben wir sechs verschiedene Weissweine, darunter St. Saphorin, Chardonnay und La Côte. Rotwein-Freunde haben unter anderem die Wahl zwischen Shiraz und Rioja. Auch Rosé-Fans kommen nicht zu kurz.

Wahre Geniesser haben die Auswahl zwischen vier verschiedenen edlen Champagnes, darunter Dom Perignon und Cristal Roederer. Prosecco haben wir natürlich auch!

Für Biertrinker gibt es klassische 3dl-Stangen und 5dl-Grosse zu Preisen, für die man anderswo nur 2.5dl beziehungsweise 4dl erhält.

Wer den Abend alkoholfrei geniesst, findet von Mineralwasser über Coca Cola und Süssmost bis Red Bull alles.

Wem Bier oder Wein nicht kräftig genug ist, dem steht eine grosse Auswahl an Aperitif, Whisky, Bourbon, Gin, Wodka, Cognac und anderen Spirituosen bereit - ganz zu schweigen von unseren Cocktails.

Kaffee und Tee servieren wir selbstverständlich auch, mit und ohne Schuss.

Für den kleinen Hunger bieten wir Canapées, Sandwiches, Croque Monsieurs, Schnitzelbrot und mehr an.

Prost & en Guete!