Logo
Newsletter-Anmeldung

Language   
horizontalbar
Startseite
News & Events
Lageplan
Team
Foto-Album
Kontakt
Links
JOBS @ Predigerhof
Unser Team
Auf dieser Seite siehst du das Predigerhof-Team. Willst du uns kontaktieren? Für Anregungen, Verbesserungen, Reklamationen oder auch Lob? Dann sende uns ein Mail...
Kim - Immer topmodisch, er kennt den letzten Modeschrei als Erster. Er ist ein begnadeter Tänzer, zumindest wenn zu fortgeschrittener Stunde die Stimmung passt. Kim steht für Lebenslust. Er ist quirlig, stets in Bewegung und hat es einfach gerne lustig. Kim bedient euch von Dienstag bis Samstag abends.
Thomy - Er bleibt ruhig, wenn es kribblig wird, und er wird kribblig, wenn es ruhig bleibt. Unentwegt überlegt er sich, wie er seine Gäste mit Neuem überraschen und verwöhnen kann. Zudem hält er sie stets bei Laune. Thomy steht euch Montags, Dienstags, Freitags und Samstags jeweils in der Frühschicht zu Diensten.
Lotti - Sie ist das Urgestein der schwulen Barszene schlechthin und ihre Liebe für Cüpli ist weithin bekannt. Ebenso unvergleichlich sind ihre Sandwiches, vielleicht verrät sie ja bei einem Schwatz das Geheimnis ihrer Zutaten. Lotti ist meistens tagsüber im Predigerhof anzutreffen.
Patrick - ist der Web Publisher der Site und hält sie frisch, sofern er nicht gerade wiedermal einen Horrorfilm schaut oder am Herumsaufen (z.B. im Predigerhof) ist.
To - ist allzeit einsatzbereit, wenn der Predigerhof am Zurich Pride, Dörfli-Fäscht oder Zürifäscht einen Stand hat und zusätzliche Arbeitskräfte braucht. Zudem bedient er die Gäste auf seine unvergleichliche entgegenkommende Art, wann immer Thomy und Kim in den Ferien sind.
Jürgen - Wer kennt sie nicht, die Fürschtin aus dem Ländle, die immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat? Mit seiner unverkennbaren Art sorgt Jürgen dienstags bis samstags tagsüber dafür, dass das Marion im Predigerhof ein bisschen weiterlebt. Und für alle, die es noch nicht wissen: Jürgen trinkt auch gerne mal einen Black Label Cola.
Victoria – An ihr kommt einfach niemand vorbei. Kein Wunder, ist sie doch Zürichs glamouröseste und gleichzeitig bodenständigste Lady... oder zumindest fast. Mit ihrer weitreichenden Erfahrung und ihrer gewinnenden Art ist sie Jedermanns, Jederfraus und Jedertrans' Liebling. Kurzum: für den Predigerhof genauso eine Bereicherung wie für die Gäste und die ganze LGBT-Szene.
written by Patrick Schneller | IT & web development powered by Sulzer Consulting